Zeitlich flexibel und ortsunabhängig lernen
    Ausbildner:innen mit langjähriger Praxiserfahrung
    Qualitativ hochwertige und anerkannte Ausbildungen

update Akademie – Fitnessausbildungen angepasst an die Lebensumstände der Menschen

Wachstum ist ein Zeichen von Leben. So ist es auch eine der Grundbedürfnisse von uns Menschen zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Aber zu oft müssen Einzelne ihren Wunsch aufgeben oder auf Eis legen, weil ihre Lebenssituationen das nicht zulässt. Oftmals gibt es auch kein passendes Angebot. Kurse, Aus- und Weiterbildungen gehen viel zu oft nicht auf die unterschiedlichen Lerntypen ein. Lernmethoden sind zu einseitig. Zu oft wird physische Anwesenheit verlangt, wo es die persönlichen Lebensumstände nicht zulassen. Die Fitness- und Sportbranche ist da keine Ausnahme. Auch hier ist das Angebot für Weiterbildung zwar gross, jedoch kaum flexibel und nicht zeitgemäss.
Aber sollten sich nicht eigentlich die Lernmethoden und Inhalte dem Anwender anpassen, statt andersherum?

Wir von, update Akademie, finden: Ja!
Daher haben wir uns der Aufgabe verschrieben, Ausbildungen im Fitness- und Sportbereich so flexibel wie möglich zu gestalten. Alle Inhalte lassen sich im eigenen Tempo und ortsunabhängig erlernen. Der theoretische Teil umfasst unterschiedliche Formate, bei Fragen stehen Fachexperten für Onlinesprechstunden zur Verfügung. Die erlernten Inhalte werden blockweise in die Praxis umgesetzt.

So kann endlich jeder sein Wissen in diesem Bereich effektiv ausbauen oder sein Hobby zum Beruf machen.

Unsere Vision

Der Wunsch nach Weiterbildungen sollte nicht an starren Lernmethoden oder einem unflexiblen Ausbildungsangebot scheitern.

Unsere Mission

Wir geben jedem unabhängig von Lerntempo, Lebensumständen und aktuellem Aufenthaltsort die Chance, seine Fitnessausbildung zu machen.

Hast du noch Fragen?

Du kannst jederzeit ein kostenloses Beratungsgespräch buchen. Klicke auf den folgenden Button und wähle einen für dich passenden Termin.

×

 

Hallo!

Klicke auf den Kontakt unten um über WhatsApp zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?